Home / Mama / Kinderwunsch / Mach den Test: Ist dein Freund schon bereit für ein Baby?

© iStock
Mama

Mach den Test: Ist dein Freund schon bereit für ein Baby?

Diane Buckstegge
von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 8. Oktober 2015
144 mal geteilt

Für dich steht ganz klar fest: Der Zeitpunkt für ein Baby ist gekommen! Doch wie sieht's bei deinem Freund aus? Ist er auch schon bereit für Nachwuchs? Beantworte einfach die folgenden Fragen - dann weißt du mehr!

gofeminin goes Pinterest!
Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Diane Buckstegge 144 mal geteilt

Recommended Articles

was kann man gegen kopfschmerzen machen dinge die man alleine machen kann wenn die gondeln trauer tragen zwerg geburtstagsfeier ideen f?r 10 j?hrige jungs ist sie meine beste freundin test welche impfungen braucht mein kind wirklich gmx sicherheit vorsorgliche sicherheitssperre ihres gmx postfachs woran erkennt man dass mann interesse hat was passiert wenn m?nner die pille nehmen haarkur gegen trockene haare selber machen 27 ssw welcher monat ist das

Das könnte dir auch gefallen