Home / Mama / Kinderwunsch / Babywunsch? Diese Dinge solltet ihr unbedingt erledigt haben, bevor ihr schwanger werdet!

© Thinkstock
Mama

Babywunsch? Diese Dinge solltet ihr unbedingt erledigt haben, bevor ihr schwanger werdet!

von Redaktion Veröffentlicht am 2. September 2014
91 mal geteilt

Kinder sind ohne Frage ein Geschenk. Doch bevor frau so richtig in die Planung einsteigt, schadet es nicht, wenn sie das Leben vorher nochmal richtig genossen hat. Denn ist der Nachwuchs erstmal da, ist nichts mehr, wie es vorher war ...

Wer jetzt denkt: Aber vieles kann ich doch auch mit Kind machen?! Stimmt! Das Leben hört ja nicht auf, nur weil man Kinder hat. Doch ganz ehrlich, es wird anders und es dreht sich nicht mehr alles nur um uns. Wir haben die Verantwortung für einen Menschen übernommen. Deshalb: Genießt die Zeit ohne Kind in vollen Zügen!

Einen ganzen Tag im Bett verbringen

Nicht aufstehen müssen, weil den Kleinen langweilig ist oder sie hungrig sind. Schlafen dürfen, bis wir von selbst aufwachen und nicht, weil jemand schreit oder an der Decke zieht. Nutzt das, so lange es noch geht!

Spontan ins Auto setzen und losdüsen - egal wohin

Mit der besten Freundin spontan zum Shoppen in die nächstgrößere Stadt fahren, für einen Tag ans Meer oder einfach nur zum nächsten Baggersee: Spontan geht mit Kindern nicht so wirklich. Seid so oft es geht spontan!

Spontan zum Flughafen fahren und ein Wochenende in die Sonne fliegen

Das gilt auch für den Urlaub. Macht so oft es geht einen kurzen Wochenendtrip, erkundet tagelang Städte, geht ins Museum, in teuren Restaurants essen ...

Mit dem Rucksack durch Asien, Australien oder die USA reisen

Und wen es in die Ferne zieht, der sollte unbedingt seine größte Reiselust befriedigt haben, bevor der Nachwuchs da ist. Klar, auch mit Kindern kann man nach Asien fahren, aber ihr braucht dann ein bisschen mehr als einen Rucksack.

Teure, weiße Klamotten tragen

Tragt so oft wie möglich eure teuersten Klamotten und kramt die weißen Teile aus dem Schrank. Nach den ersten nicht mehr auswaschbaren Babybreiflecken holt ihr sie nie wieder raus ...

So oft es geht morgendlichen Sex haben

Zu müde oder ständig Kinder mit im Bett: Nutzt die Gelegenheit im Vorfeld und verführt euren Partner so oft es geht zu morgendlichem Matratzensport.

Sex überall in der Wohnung haben

Das gilt auch für Sex auf Sofa, Küchentisch oder Waschmaschine: Sind die Kinder erstmal da und können einen jederzeit überraschen, bleibt den meisten Paaren nur das Bett ...

Bis zum Morgengrauen feiern

Und am nächsten Morgen so lange ihr wollt ausschlafen - ein Traum!

Alkoholgetränkte Mädelsnachmittage

Auch Alkohol am Nachmittag gibt's eher selten. Aufsichtspflicht und so ...

Bei der besten Freundin total versumpfen

Und ja, spontan bei der besten Freundin übernachten, geht natürlich auch nicht, wenn ein Kind zuhause auf einen wartet.

von Redaktion 91 mal geteilt

Recommended Articles

kind bleibt nicht im bett liegen mein mann m?chte eine frau sein wie kann ich schluss machen ohne ihn zu verletzen fachwirt im gesundheits und sozialwesen erfahrungen leichte blutung 3 tage vor periode wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein behindertes kind zu bekommen was macht m?nner verr?ckt im bett tipps um schneller schwanger zu werden wie lange muss man babyflaschen auskochen wieviel kalorien hat eine portion spaghetti bolognese was passiert in den ersten wochen einer schwangerschaft

Das könnte dir auch gefallen