Home / / Job & Karriere / Teilzeit Verkäuferin 20-25 Std.Woche Gehalt?

Forum

Teilzeit Verkäuferin 20-25 Std.Woche Gehalt?

2. September 2009 um 15:18

Wieviel Gehalt würde mir bei 20-25 Std Woche als Teilzeit zustehen?Steuerklasse 5
Alter 40 Jahre

Danke

Top 3 Antworten

12. Februar 2014 um 9:19
In Antwort auf quad411

100 stunden im monat?
Ja das ist echt sehr wenig für 100 sunden im monat. Du müßstest das Doppelte)verdienen

Zu wenig???
Lol Leute, bei hundert stunden im Monat, bzw 20 std die Woche (was ja nur ungefähr zwei einhalb Arbeitstage die Woche sind) ist 1400 brutto schon verdammt VIEL, vor allem als Verkäufer. Das kriegste bei manchen Firmen noch nichtmal für Vollzeit.

18 LikesGefällt mir

27. März 2011 um 11:19
In Antwort auf chiara1809

Gehalt in einer Drogerie
Hallo, ich arbeite als Teilzeitkraft in eienr Drogerie und
verediene bei 100 Stunden im Monat 1406 Euro Brutto.
Bin selbst 25 udn habe 2 kleine Kinder.
Mit der Steuerklasse 5 kommt bei mir 838 Euro Netto raus.

Kannst aber auch unter nettolohn.de gucken.
Kannst da das Netto ausrechnen.

LG Claudia

100 stunden im monat?
das kann ja wohl nicht ganz sein.. und dann so wenig gehalt

15 LikesGefällt mir

2. Mai 2010 um 14:07

Gehalt in einer Drogerie

LG Claudia

3 LikesGefällt mir

27. März 2011 um 11:19

Gehalt in einer Drogerie

LG Claudia

100 stunden im monat?

15 LikesGefällt mir

16. Juni 2011 um 21:33

Teilzeit Verkäuferin 20-25 Std.Woche Gehalt?
kommt darauf an wieviel berufsjahre du hast ? Ich habe um die 20 jahre berufsjahre im Einzelhandel, und habe ca, 13.24 brutto stundenlohn gehabt, mit lohn steuerklasse.5 kannst vom brutto gehalt ca, 300 - 400Euro abziehen,

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2011 um 21:41
In Antwort auf melli2233

100 stunden im monat?

100 stunden im monat?
Ja das ist echt sehr wenig für 100 sunden im monat. Du müßstest das Doppelte)verdienen

1 LikesGefällt mir

8. Oktober 2012 um 18:40

Gehalt in einer Drogerie

LG Claudia

100 Std. im Monat
Ich glaube meine beiden Vorredner können nicht rechnen... 100 Std. im Monat sind 25 Std. in der Woche und dann das Gehalt ist doch völlig in Ordnung!! Bloß die Steuerklasse... Aber der Staat will ja überall mit verdienen bzw. abzocken!!!!
LG Sandra

4 LikesGefällt mir

14. Mai 2013 um 9:24

Lohn
Ist von Firma zu Firma unterschiedlich. Ich arbeite seit 8 Jahre im Lidl und bekomme bei 100 Stunden im Monat 1650 Brutto, als ich noch verheiratet war mit LSK 5 waren das etwa 900 Netto. Ich schätze das du so ca. 600 Netto verdienen könntest, bei einem Stundenlohn von 10 .

4 LikesGefällt mir

12. Februar 2014 um 9:19
In Antwort auf quad411

100 stunden im monat?

Zu wenig???
Lol Leute, bei hundert stunden im Monat, bzw 20 std die Woche (was ja nur ungefähr zwei einhalb Arbeitstage die Woche sind) ist 1400 brutto schon verdammt VIEL, vor allem als Verkäufer. Das kriegste bei manchen Firmen noch nichtmal für Vollzeit.

18 LikesGefällt mir

1. Mai 2014 um 13:26
In Antwort auf missstallone

Zu wenig???

Stimmt schon,
bei 20 h / Woche 1400 Brutto ist tatsächlich relativ viel, für einen Verkäufer!!! Das wären dann 2800 für die Vollzeit...manche kriegen 3000 Brutto für die Vollzeit und das mit einem UNI Abschluss und für eine deutlich abspruchsvollere Tätigkeit!

3 LikesGefällt mir

25. Juni um 15:18
In Antwort auf sunny200011

Wieviel Gehalt würde mir bei 20-25 Std Woche als Teilzeit zustehen?Steuerklasse 5
Alter 40 Jahre

Danke

Hallo zusammen, Antworten auf viele Fragen was es die Voll- oder Teilzeitarbeit angeht und das Netto und brutto Gehalt findet man auf dieser Seite für Verbraucher. Bin kürzlich auf dieses Portal gestoßen, als ich einen Brutto Netto Rechner gesucht habe. Ich war sehr überrascht, was für interessante Infos man dort erfahren kann. Schaut einfach mal nach. Beste Grüße

Gefällt mir

11. Juli um 12:16
In Antwort auf sunny200011

Alter 40 Jahre

Danke

Ich kenne nur Supermarkt Verkäuferinnen. Die bekommen alle nur ein paar Cent mehr als den Mindestlohn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Recommended Articles

pers?nliche worte zum 18. geburtstag 30 tage squat challenge vorher nachher blaue augen schminken anleitung mit bildern ich habe mich in einen verheirateten mann verliebt zu jedem topf passt ein deckel schmerzen in den f??en nach dem aufstehen er hat meine nummer aber meldet sich nicht wie wird mein baby aussehen app kann man schwanger werden wenn man die tage hat was macht eine gute freundin aus ab wann kann ich eine schwangerschaft feststellen frisuren f?r extrem d?nnes und feines haar

Das könnte dir auch gefallen