Home / / Job & Karriere / Teilzeit Verkäuferin 20-25 Std.Woche Gehalt?

Forum

Teilzeit Verkäuferin 20-25 Std.Woche Gehalt?

2. September 2009 um 15:18

Wieviel Gehalt würde mir bei 20-25 Std Woche als Teilzeit zustehen?Steuerklasse 5
Alter 40 Jahre

Danke

Top 3 Antworten

12. Februar 2014 um 9:19
In Antwort auf quad411

100 stunden im monat?
Ja das ist echt sehr wenig für 100 sunden im monat. Du müßstest das Doppelte)verdienen

Zu wenig???
Lol Leute, bei hundert stunden im Monat, bzw 20 std die Woche (was ja nur ungefähr zwei einhalb Arbeitstage die Woche sind) ist 1400 brutto schon verdammt VIEL, vor allem als Verkäufer. Das kriegste bei manchen Firmen noch nichtmal für Vollzeit.

18 LikesGefällt mir

27. März 2011 um 11:19
In Antwort auf chiara1809

Gehalt in einer Drogerie
Hallo, ich arbeite als Teilzeitkraft in eienr Drogerie und
verediene bei 100 Stunden im Monat 1406 Euro Brutto.
Bin selbst 25 udn habe 2 kleine Kinder.
Mit der Steuerklasse 5 kommt bei mir 838 Euro Netto raus.

Kannst aber auch unter nettolohn.de gucken.
Kannst da das Netto ausrechnen.

LG Claudia

100 stunden im monat?
das kann ja wohl nicht ganz sein.. und dann so wenig gehalt

15 LikesGefällt mir

2. Mai 2010 um 14:07

Gehalt in einer Drogerie

LG Claudia

3 LikesGefällt mir

27. März 2011 um 11:19

Gehalt in einer Drogerie

LG Claudia

100 stunden im monat?

15 LikesGefällt mir

16. Juni 2011 um 21:33

Teilzeit Verkäuferin 20-25 Std.Woche Gehalt?
kommt darauf an wieviel berufsjahre du hast ? Ich habe um die 20 jahre berufsjahre im Einzelhandel, und habe ca, 13.24 brutto stundenlohn gehabt, mit lohn steuerklasse.5 kannst vom brutto gehalt ca, 300 - 400Euro abziehen,

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2011 um 21:41
In Antwort auf melli2233

100 stunden im monat?

100 stunden im monat?
Ja das ist echt sehr wenig für 100 sunden im monat. Du müßstest das Doppelte)verdienen

1 LikesGefällt mir

8. Oktober 2012 um 18:40

Gehalt in einer Drogerie

LG Claudia

100 Std. im Monat